News » Dritte mit Krimi beim Tabellenführer, Unentschieden in Kenzingen

28.01.2012 - 18:19 von Jürgen

TTSV Kenzingen III – TTC Weisweil III 8:8 (Kreiskl. B) 27.01.2012
Das Spitzenspiel des Tabellenzweiten beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten aus Kenzingen hielt, was es im Vorfeld versprach, ein Krimi auf höchstem spielerischem Niveau.
Die Üsenberger legten los wie die Feuerwehr, holten alle 3 Eingangsdoppel, und beim Zwischenstand von 0:4 und zwei weiteren Einzeln mit hohen Rückständen drohte ein Debakel. Aber das Team um Kapitän Schneider kämpfte sich mit toller Moral ins Spiel zurück. Thomas Rietsch holte zweit tolle Einzelpunkte im mittleren Paarkreuz, alle Spieler konnten 1 Einzel gewinnen. Dramatischer Höhepunkt dann das Schlußdoppel, in dem Schneider/J.Karcher ihr bestes Tischtennis zeigten, und das Kenzinger Spitzendoppel 3:1 niederrangen. Ein tolles Match und die beste Saisonleistung der Dritten, die nun als Saisonziel den zweiten Tabellenplatz fest im Auge hat. Weisweil spielte mit Marco Servay, Heiko Schneider, Jürgen Karcher, Thomas Rietsch, Florian Gerhart und Philip Karcher.
glücklich glücklich