News » Untentschieden der Vierten gegen Ottoschwanden, Erste empfängt Eichsel in der Rheinwaldhalle

18.03.2018 - 12:01 von Jürgen

TTC Weisweil IV – SV Ottoschwanden IV 7:7 (Kreisklasse D)
Ein spannendes Derby lieferte die Vierte gegen Ottoschwanden. Nach starkem Start mit beiden gewonnenen Doppeln durch Walter Wätzig/Frank Wätzig und Thomas Wald/Markus Meier wogte die Partie in den Einzeln hin und her. Wald zeigte gegen seine Ex-Kollegen eine gute Leistung und holte wie auch Meier 2 Einzelsiege. Das Unentschieden sicherte schließlich Routinier W.Wätzig mit seinem Erfolg im dritten Einzel.

Am Samstag empfängt die Erste den Tabellenzweiten Eichsel zu einem sicherlich spannenden Landesliga-Heimspiel. Für die Gäste vom Oberrhein geht es noch um wichtige Punkte zum Erreichen des Aufstiegs-Relegationsplatzes, unser Team möchte nach 3 Siegen in Folge an die guten Leistungen in der Rückrunde anknüpfen. Gäste und Fans sind bei Bewirtung herzlich willkommen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in der Rheinwaldhalle.
Fr.23.3. Weisweil II-Ottoschwanden I (20:00 Uhr)
Heimbach II-Weisweil III (20:00 Uhr)
Sa.24.3. Weisweil I-Eichsel II (18:30 Uhr)
Elzach-Weisweil U18 (15:00 Uhr)