News » Rückrunden-Start mit wichtigen Auswärtspartien der Ersten und Zweiten

11.01.2016 - 19:38 von Jürgen

Am Wochenende starten die TTC-Teams in die Rückrunde. Insbesondere für unsere beiden Top-Teams stehen gleich ganz wichtige Auswärtsaufgaben auf dem Programm. Unsere Verbandsliga-Cracks starten beim jüngsten Team der Liga aus Villingen, das in der Tabelle nur 2 Punkte hinter uns plaziert ist. Die Partie ist im Vorfeld völlig offen, unsere Mannschaft wird versuchen, an die glänzenden Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen, die mit nicht für möglich gehaltenen 11:9 Punkten auf einem tollen 5. Platz endeten. Mit einem Sieg können die Spieler um Kapitän Björn Jakob den Platz in der vorderen Tabellenhälfte sichern. Die Zweite steht vor einer ähnlich schwierigen Hürde. Gastgeber Eschbach steht nur 1 Punkt vor unserem Reserveteam, das auf dem undankbaren Abstiegs-Relegationsplatz der Bezirksklasse überwintern mußte. Ein Punktgewinn ist hier das Mindestziel.

Sa. 16.1. DJK Villingen-Weisweil I (Verbandsliga)
TTC Eschbach-Weisweil II (Bezirksklasse)
Weisweil I-Ottoschwanden (Schüler U15, Spielbeginn 14:30 Uhr)
Fr.15.1. Teningen IV-Weisweil III (Kreiskl.C)