News » Kantersieg der Schüler, Spitzenpiel der Zweiten in Reute, Erste fährt zum Derby nach Suggental

15.02.2015 - 19:44 von Jürgen

TTC Weisweil – TuS Teningen 6:0 (Schüler U15)
Überzeugender Kantersieg unserer Jüngsten. Jonah Rietsch, Leon Engler, Yannick Haag und Tom Schanzlin gönnten ihren Alterskollegen aus Teningen lediglich 2 Satzgewinne und stehen in ihrer Premierensaison mit ausgeglichenem Punktekonto auf einem guten 5. Tabellenplatz. glücklich glücklich

Am Samstag steigt in Reute das vielleicht entscheidende Spitzenspiel um die Meisterschaft der Kreisklasse A. Tabellenführer Weisweil reist mit 1 Punkt Vorsprung zum Tabellenzweiten. Das Team freut sich über jede Unterstützung. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in der Reuter Sporthalle.
Auch die Erste steigt nach 4 Wochen Pause wieder ins Meisterschaftsrennen der Landesliga ein, und fährt als Tabellenführer und Favorit zum Auswärtsderby ins vordere Elztal.
Sa. 21.2. TTC Reute I-TTC Weisweil II (Kreiskl. A, 18:30 Uhr)
Mo.23.2. TuS Bleichheim-TTC Weisweil (U 18)
Di.24.2. TTC Weisweil-TTSV Kenzingen (U15, 18:30 Uhr)
Do.26.2. TTC Suggental-TTC Weisweil I (Landesliga)