News » Rückblick - TTC Benefizspiel für neues Gemeindehaus ein voller Erfolg – TTC spendet 600 Euro!

31.03.2014 - 23:25 von Björn

Das Benefizspiel am Sonntag, 23. März unserer Ersten gegen den TTC Endingen bescherte uns aufgrund des 9:3 Heimsieges nicht nur zwei Punkte im Kampf um den Relegationsplatz für den Verbandsliga-Aufstieg! Vielmehr war die Aktion auch ein großer Erfolg zur Unterstützung der Spendenaktion der Weisweiler Kirche zum Bau des neuen Gemeindehauses!

Sage und schreibe 150 Zuschauer durften wir in der Weisweiler Rheinwaldhalle willkommen heißen. Eine solche Zuschauerkulisse hat es in den letzten Jahren bei Tischtennis-Spielen in der Region wohl kaum einmal gegeben! Selbst für Tischtennis-Oberliga- oder Regionalliga-Spiele ist eine solche Kulisse außergewöhnlich!

Diese tolle Resonanz der Weisweiler Dorfgemeinschaft hat zur Folge, dass der TTC der Kirche eine Spende in Höhe von 600 Euro ausstellen konnte! Der TTC möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Zuschauern und weiteren Unterstützern dieser Aktion recht herzlich bedanken!