News » Nierlagen für Vierte und Schüler, Donnerstag-Heimspiel der Ersten gegen Suggental

10.02.2014 - 19:34 von Jürgen

TTC Forchheim III - TTC Weisweil IV 9:2 (Kreisklasse C)
Im Derby beim Nachbarverein riss die gute Serie der Vierten in der Rückrunde. Ohne Stammspieler Wald konnten in den Eröffnungsdoppeln lediglich Meier/Bärmann punkten. In den Einzelpartien war die Forchheimer Reserve dann klar überlegen. Einen guten Tag erwischte Bärmann, der nach seinem Doppel auch sein Einzelmatch gewinnen konnte. Für Weisweil spielten Walter Wätzig, Timo Winkler, Fritz Jakob, Markus Meier, Gerhard Bärmann und Kapitän Sven Unterlauf.

TTC Weisweil – TTC Wyhl 1:8 (Schüler)
Im Nachbarschaftsduell spielten unsere Jüngsten gegen durchweg 2 Jahre ältere Gegner gut mit und erzielten einige schöne Resultate. A.Hubert holte den verdienten Ehrenpunkt. Weisweil trat an mit Andreas Hubert, Jared Kromer, Leon Engler und Jona Rietsch.

Zu ungewohnter Stunde empfängt unsere Erste am nächsten Donnerstag um 20:00 Uhr Suggental zum Derby in der Rheinwaldhalle. Nach der überraschenden Niederlage von Wehr ist der Kampf um Relegationsplatz 2 in der Landesliga nun wieder völlig offen. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Do.20.2. TTC Weisweil I-TTC Suggental I (Landesliga)