News » Erste mit wichtigem Heimspiel gegen Eichsel, Zweite tritt in Fochheim an

14.02.2016 - 10:39 von Jürgen

TTSV Kenzingen I – TTC Weisweil II 6:2 (Schüler U15)
Beim Tabellendritten waren Leon Engler, Shania Schanzlin, Hendrik Gutenkunst und Tom Metzger trotz guter kämpferischer Leistung ohne Siegchance. Die Ehrenpunkte holte Hendrik im Einzel und im gemeinsamen Doppel mit Tom.

Am Samstag empfängt unsere Erste die alten Rivalen aus Eichsel zu einem richtungsweisenden Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Das Team um Kapitän Engler kann sich mit einem Heimsieg ein wichtiges Polster auf die gefährlichen Tabellenplätze in der Verbandsliga erarbeiten. In Bestbesetzung geht man gegen den Tabellen-Vorletzten als Favorit an die Tische. Spielbeginn in der Rheinwaldhalle ist um 19:00 Uhr. Wir freuen uns bei Bewirtung auf zahlreiche Unterstützung. Fast zeitgleich tritt das Bezirksliga-Team zu einem nicht weniger wichtigen Spiel beim Tabellenletzten in Forchheim an. Auch die Zweite ist in der Favoritenrolle, ein Sieg im Traditions-Derby ist nahezu Pflicht, um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen.
Sa.20.2. Weisweil I-Eichsel I (Verbandsliga, 19 Uhr)
Forchheim I-Weisweil II (Bezirksklasse)
Di.23.2. Weisweil II-Emmendingen (Schüler, 18:30 Uhr)