Freitag, 19. April 2024
Logo TTC Weisweil
Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Bildergalerie
Bildergalerie
Archiv
Archiv
Kontakt
Kontakt
News » Bigpoints am Oberrhein. Erste mit überragendem Auftritt in Eichsel. Auch Zweite weiterhin mit weißer Weste.
News


02.11.2014 - 17:19 von Jürgen


SV Eichsel I – TTC Weisweil I 6:9
SV Eichsel II – TTC Weisweil I 1:9 (Landesliga Südbaden)

Im Duell der beiden ungeschlagenen Spitzenreiter gelang der Ersten ein Glanzauftritt am Oberrhein, und somit ein großer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft in der Landesliga. Erneut zeigte sich, wie wichtig eine Doppelführung sein kann. B.Jakob/Weis und Leopold/Fischer brachten Weisweil in Front. In den Einzeln überragte B.Jakob mit 2 Siegen gegen die Eichsler Spitzenspieler. Im mittleren Paarkreuz holte sein Bruder Uwe einen wichtigen Punkt. Der noch immer angeschlagene Kapitän Engler trat gehandicapt an, ermöglichte aber so, daß die Routiniers Leopold und Fischer im hinteren Paarkreuz antreten konnten. Und hier holte Weisweil alle 4 möglichen Einzelpunkte nach teilweise harten und dramatischen Matches. Am Ende stand ein verdienter Auswärtserfolg. Novum in der TTC-Historie: Noch am selben Nachmittag forderte die Eichsler Reserve unser Team heraus. Der Schwung und die Euphorie aus dem Erfolg im Spitzenspiel wurde mitgenommen. Lediglich eine Doppelniederlage mußte hingenommen werden, in den Einzeln gönnte man den Gastgebern dann nur noch einen einzigen Satzgewinn. Nach diesen beiden Siegen innerhalb von 6 Stunden steht man mit 14:0 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze. Für Weisweil spielten Björn Jakob, Manuel Weis, Mattias Engler, Uwe Jakob, Volkhard Leopold, Kai Fischer und in den Doppeln Christian Schanzlin.

TTC Weisweil II – SV Ottoschwanden II 9:1 (Kreisklasse A)
Auch im sechsten Saisonspiel bleibt das Team um Kapitän Servay ohne Verlustpunkt an der Tabellenspitze. Gegen den Aufsteiger aus Ottoschwanden genügte eine durchschnittliche Leistung, um auch ohne den erkrankten Maximilian Karcher deutlich zu gewinnen. Das Einserdoppel der Gäste holte den Ehrenpunkt, in den Einzeln behielten die Gastgeber auch in den knappen Matches die Übersicht. Nun geht es in die Partien gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Teams aus Köndringen und Reute. Gegen Ottoschwanden spielten Christian Schanzlin, Thomas Russ, Michael Stroda, Marco Servay, Heiko Schneider und Jürgen Karcher.

Vorschau

Fr,7.11. TTC Bahlingen-TTC Weisweil (U18)
Sa,8.11. TTC Weisweil III-TTC Emmendingen II (Kreiskl.C)
Di,11.11. TTC Weisweil-TTC Forchheim (U15)


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » 5 TTC-Siege an 2 Tagen, 3 Tabellenführer. Bußhardt mit Paukenschlag
News


26.10.2014 - 11:26 von Jürgen


FT 1844 Freiburg III – TTC Weisweil I 5:9 (Landesliga Südbaden)
Durch die hartnäckige Verletzung von Kapitän Engler fuhr die Erste keineswegs als Favorit zum Spitzenspiel ins Freiburger Rieselfeld. Hochmotiviert legte man aber einen Traumstart hin. Einer wichtigen 2:1-Doppelführung folgten 4 Einzelsiege in Folge durch B.Jakob, Weis, U.Jakob und Leopold. Die klare 6:1-Führung sah nach Vorentscheidung aus. Das mit jungen, talentierten Nachwuchsspielern gespickte Freiburger Team kam aber imponierend zurück. Der Vorsprung war nach 4 Niederlagen in Folge nahezu aufgebraucht. In überragender Form zeigte sich aber dann das mittlere Paarkreuz, wo U.Jakob und Leopold mit ihren zweiten Einzelsiegen das Team wieder in die Spur brachten. Mit einem hauchdünnen Erfolg im Entscheidungssatz machte schließlich Routinier Fischer den Sack zu. Mit diesem Erfolg steht die Erste ohne Verlustpunkt auf Platz 1 der Landesliga. Am kommenden Wochenende geht es dann zum Doppelspieltag nach Eichsel gegen den großen Meisterschaftsfavoriten. In Freiburg spielten Björn Jakob, Manuel Weis, Uwe Jakob, Volkhard Leopold, Kai Fischer und Christian Schanzlin.

TTC Endingen II – TTC Weisweil II 7:9 (Kreisklasse A)
Den dritten Krimi in Folge lieferte unsere Reserve im Derby in Endingen. In traditionell aufgeheizter Stimmung wurde eine wichtige Doppelführung herausgespielt. In den Einzeln war die Partie dann völlig ausgegleichen. Russ, M.Karcher, Stroda und Schneider holten jeweils einen Einzelerfolg. Matchwinner war erneut Spitzenspieler Schanzlin, der beide Einzel gewinnen konnte, und mit einer 9:0-Einzelbilanz aktuell stärkster Einzelspieler der A-Klasse ist. Diesen Minimalvorsprung nahm das Team um den erkrankten Kapitän Servay mit ins Schlußdoppel, das Schanzlin/Stroda souverän zum letztlich verdienten Erfolg gewinnen konnten. Für den neuen Tabellenführer der Kreisklasse A traten Christian Schanzlin, Thomas Russ, Maximilian Karcher, Michael Stroda, Heiko Schneider und Florian Gerhart an.

SV Ottoschwanden III – TTC Weisweil III 5:9 (Kreisklasse C)
Im Spitzenspiel beim ebenfalls verlustpunktfreien Tabellenführer ging es von Anfang an heftig zur Sache. Alle Doppel waren hart umkämpft. Die Weisweiler 2:1 Führung war dann schon vorentscheidend. In den Einzeln entwickelten sich ausgeglichene und teilweise hochklassige Matches. J.Karcher bezwang beide Spitzenspieler der Gastgeber, auch Kapitän Bußhardt holte 2 Einzelpunkte. Er sorgte für den Paukenschlag des Tages mit einem Sieg nach 4:10-Rückstand im Entscheidungssatz. Rietsch, Lehmann und P.Karcher holten die restlichen Siege zum verdienten Auswärtserfolg, der die Dritte zum alleinigen Tabellenführer macht. Weisweil spielte mit Jürgen Karcher, Florian Gerhart, Thomas Rietsch, Meinrad Bußhardt, Christian Lehmann und Philip Karcher.

TTC Heimbach I – TTC Weisweil IV 5:9 (Kreisklasse C)
Beim Tabellenletzten holte die Vierte ihren zweiten Saisonsieg. Mit guten Doppelleistungen wurde eine wichtige 2:1-Führung herausgespielt. In den Einzeln überzeugte Heimbach im starken vorderen Paarkreuz, nur Wald konnte hier einen Sieg holen. In der Mitte und im hinteren Paarkreuz war Weisweil dann in teilweise hart umkämpften Partien das bessere Team. Winkler und Unterlauf punkteten doppelt, Meier und Bärmann holten die restlichen Siegpunkte. Die Vierte trat mit Walter Wätzig, Thomas Wald, Timo Winkler, Markus Meier, Sven Unterlauf und Gerhard Bärmann an

TTC Weisweil – TTC Wyhl 5:8 (Jugend U18)
Pech für unser Jugendteam. Ausgerechnet gegen die durchaus schlagbaren Nachbarn fehlten gleich 3 Stammkräfte, darunter der ungeschlagene Spitzenspieler A.Hubert. Die aushelfenden Schüler spielten hervorragend, Rietsch mit 2 Einzelsiegen und Haag mit 1 Erfolg überzeugten auch beim älteren Nachwuchs. Auch Severin Späth holte 2 Einzelpunkte. Entscheidend waren die verloren Doppel und gleich 4 verlorene Matches im Entscheidungssatz. Weisweil spielte mit Severin Späth, Jonah Rietsch, Yannick Haag und Dennis Reif.

TuS Teningen – TTC Weisweil 0:6 (Schüer U15)
Unsere Jüngsten bleiben souverän auf Erfolgskurs. Auch der Teninger Nachwuchs hatte gegen Jonah Rietsch, Leon Engler, Yannick Haag und Dennis Reif nicht den Hauch einer Chance. Bemerkenswert der erneut überzeugende Auftritt von Tom Schanzlin, der als jüngstes Teammitglied im dritten Doppeleinsatz den dritten Sieg landen konnte.

Vorschau
Novum für die Erste. Am Sonntag tritt man aufgrund der weiten Anreise gleich gegen beide Teams aus Eichsel an. Vormittags steigt das vielleicht entscheidende Spiel um die Herbstmeisterschaft. Da Kapitän Engler wohl die restliche Vorrunde verletzungsbedingt passen muß, gehen die Oberrheiner als leichter Favorit in die Begegnung. Nachmittags tritt unser Landesligateam dann gegen die Eichsler Reserve an.
So.2.11: SV Eichsel I-TTC Weisweil I
SV Eichsel II-TTC Weisweil I (jew. Landesliga)
Di.28.10: TTC Weisweil II-SV Ottoschwanden II (Kreiskl.A)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Zweite weiter ungeschlagen, Vierte landet Kantersieg. Erste mit Härtetest am Samstag im Rieselfeld
News


19.10.2014 - 18:14 von Jürgen


TTC Weisweil II – SV BW Wiehre Freiburg II 9:6 (Kreisklasse A)
Im vierten Spiel der vierte Sieg. Unser Reserveteam macht es den Landesligacracks nach, und steht nach perfektem Saisonstart an der Tabellenspitze der Kreisklasse A. Gegen den Aufsteiger aus Freiburg war aber ein ganz hartes Stück Arbeit zu erledigen. Wie in Nimburg avancierten Schanzlin und Stroda zu den Matchwinnern. Beide spielten im gemeinsamen Doppel wie auch in den 4 Einzeln groß auf. Russ/Schneider konnten das Einserdoppel bezwingen, diesen knappen Vorsprung verteidigten die Weisweiler auch in den Einzeln erfolgreich. Russ, Servay und Schneider sicherten mit ihren Einzelerfolgen einen hart umkämpften Sieg. Für Weisweil spielten Christian Schanzlin, Thomas Russ, Maximilian Karcher, Michael Stroda, Marco Servay und Heiko Schneider.

TTC Köndringen IV – TTC Weisweil IV 0:9 (Kreisklasse C)
In der berüchtigten Köndringer Winzerhalle einen Kantersieg zu landen, gelang noch nicht vielen Weisweiler Teams. Die Vierte um Kapitän Unterlauf holte mit diesem deutlichen Erfolg den ersten Saisonsieg. Gleich im ersten Doppel bezwangen Stöcklin/Winkler das Einserdoppel im Entscheidungssatz, danach stecke der Gastgeber schnell auf. Die Vierte trat mit Walter Wätzig, Markus Stöcklin, Bernhard Schwan, Timo Winkler, Gerhard Bärmann und Sven Unterlauf an.

TTC Weisweil – TTSV Kenzingen 6:0 (Schüler U15)
Es läuft richtig rund bei unseren Jüngsten. Gegen die Alterskollegen aus Kenzingen gelang erneut ein deutlicher und spielerisch überzeugender Auftritt. Auch die umkämpften knappen Spiele konnten gewonnen werden, was für die Nervenstärke unserer Schüler spricht. Für Weisweil siegten Jonah Rietsch, Leon Engler, Yannick Haag und Dennis Reif.

Vorschau
Jetzt wird es für unser noch ungeschlagenes Landesliga-Team richtig ernst. Zwei ganz schwere Auswärtsaufgaben in Freiburg und eine Woche später in Eichsel werden zeigen, wo in dieser Saison die Richtung hingeht. Man hofft, in beiden Partien den langzeitverletzten Kapitän Engler wieder einsetzen zu können. Los geht’s am Samstag um 18:00 Uhr im Freiburger Stadtteil Rieselfeld.
Di.21.10. TTC Weisweil-TTC Wyhl (U18)
Fr.24.10. TTC Endingen II-TTC Weisweil II (Kreiskl.A)
TuS Teningen-TTC Weisweil (U15)
TTC Heimbach I-TTC Weisweil IV (Kreiskl.C)
Sa.25.10. SV Ottoschwanden III-TTC Weisweil III (Kreiskl.C)
FT 1488 Freiburg III-TTC Weisweil I (Landesliga)

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erste, Zweite und Dritte weiterhin mit weißer Punkteweste, Premierensieg für die Schüler
News


12.10.2014 - 11:46 von Jürgen


TTC Weisweil I – SV Waldkirch I 9:2 (Landesliga Südbaden)
Auch nach dem vierten Spieltag steht das Team um den noch immer verletzten Kapitän Engler verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Landesliga. Erneut waren es drei bärenstarke Doppel, die im Derby gegen Aufsteiger Waldkirch mit dem früheren Weisweiler Spielertrainer Timo Krocker eine Vorentscheidung brachten. U.Jakob/Schanzlin behielten erneut gegen das Einserdoppel die Oberhand, B.Jakob und Weis konnten jeweils den starken Spitzenspieler der Elztäler bezwingen. Die Jakob-Brüder, Leopold und Fischer blieben in Doppel und Einzel ungeschlagen. In dieser Form kann unsere Erste selbstbewusst in die kommenden Matches gegen die Meisterschaftskonkurrenten aus Freiburg und Eichsel gehen. Am Kilwi-Samstag steht das schwere Auswärtsspiel bei der Reserve von FT Freiburg 1844 an. Gegen Waldkirch spielten Björn Jakob, Manuel Weis, Uwe Jakob, Volkhard Leopold, Kai Fischer und Christian Schanzlin.

TTC Nimburg I – TTC Weisweil II 7:9 (Kreisklasse A)
Auch die Zweite grüßt nach 3 Spieltagen von der Tabellenspitze, mußte aber beim alten Konkurrenten aus Nimburg zum ersten Mal ein ganz hartes Match überstehen. Zunächst spielte das Team ohne Kapitän Servay groß auf, und lag nach 2 gewonnen Doppeln und guten Einzelauftritten schnell mit 6:1 vorne. Dann zeigte der Gastgeber aber Kämpferqualitäten, und kam ins Spiel zurück. Ausgerechnet die Routiniers Schneider und J.Karcher erlebten einen rabenschwarzen Tag, und gaben das gemeinsame Doppel und alle Einzel des hinteren Paarkreuzes ab. Matchwinner waren Schanzlin und Stroda, die in ihren Doppeln und Einzeln alleine 6 Punkte holen konnten, und auch im Schlussdoppel die Nerven behielten. Russ und M.Karcher gewannen ihr Doppel und steuerten jeweils 1 Einzelsieg bei. Weisweil trat an mit Christian Schanzlin, Thomas Russ, Maximilian Karcher, Michael Stroda, Heiko Schneider und Jürgen Karcher.

TTC Weisweil III – TTC Heimbach I 9:2 (Kreisklasse C)
Und noch ein Tabellenführer! Auch die Dritte steht mit lupenreiner Punkteweste an der Spitze der Kreisklasse C. Gegen das dezimiert angetretene Team aus Heimbach waren die Fronten früh geklärt. Alle Doppel wurden gewonnen, und in den Einzeln konnte lediglich der Heimbacher Spitzenspieler mithalten, und 2 Ehrenpunkte erspielen. Alle anderen Matches gingen klar an die Gastgeber. Weisweil spielte mit Florian Gerhart, Thomas Rietsch, Meinrad Bußhardt, Christian Lehmann, Philipp Karcher und Routinier Walter Wätzig.

TTC Wyhl II – TTC Weisweil IV 9:3 (Kreisklasse C)
Gegen die Wyhler Reserve hielt unsere Vierte lange gut mit, wurde ab er am Ende deutlich unter Wert geschlagen. In den Doppeln waren Wald/Unterlauf und Winkler/Meier erfolgreich, danach konnte Wätzig den Wyhler Spitzenspieler nach toller Leistung bezwingen. Nach dieser 3:1-Führung verließ unser Team aber etwas der Mut, alle folgenden 8 Partien gingen teilweise unglücklich verloren. Gegen Wyhl spielten Walter Wätzig, Thomas Wald, Timo Winkler, Markus Meier, Sven Unterlauf und Jugendspieler Andreas Hubert.

TTC Endingen – TTC Weisweil 1:6 (Schüler U15) glücklich glücklich
Premierensieg für unsere neu zusammengestellte Schülermannschaft. Wie wichtig die Doppel sind, zeigte sich auch bei unseren Jüngsten. Beide Eingangsspiele wurden souverän gewonnen, danach liefen auch die Einzel wie geschmiert. In dieser Form darf man unserer Schülermannschaft um Jonah Rietsch, Leon Engler, Yannick Haag und Dennis Reif noch einiges zutrauen.

Vorschau
Do.16.10. TTC Köndringen IV-TTC Weisweil IV (Kreiskl.C)
Sa.18.10. TTC Weisweil II-SV BW Wiehre FR II (Kreiskl.A)
Di.21.10. TTC Weisweil U18-TTC Wyhl




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erste mit soveränem Sieg in Nollingen, Zweite legt perfekten Saisonstart hin
News


06.10.2014 - 08:10 von Jürgen


SV Nollingen I – TTC Weisweil I 1:9 (Landesliga Südbaden)
Trotz des erneuten Ausfalls von Kapitän Engler zeigte unsere Erste eine souveräne Leistung und siegte auch am Oberrhein ungefährdet. Eine Vorentscheidung brachten die Doppel, insbesondere der Sieg von U.Jakob/Schanzlin gegen das Nollinger Einser-Doppel kam überraschend. In den Einzeln war der Wiederstand der Gastgeber schnell gebrochen. Nach dieser tollen Mannschaftsleistung steht man ohne Verlustpunkt an der Tabellenspitze der Landesliga. Weisweil trat mit Björn Jakob, Manuel Weis, Uwe Jakob, Volkhard Leopold, Kai Fischer und Christian Schanzlin an.

TTC Weisweil II - TTSV Kenzingen III 9:2
TTC Weisweil II - TTC Suggental II 9:0 (Kreisklasse A)
Ein perfekter Saisonstart gelang der Zweiten in der Kreisklasse A. Sowohl im Derby gegen die Kenzinger Reserve wie auch gegen Suggental funktionierten insbesondere die Doppel hervorragend. Alle 6 Partien wurden souverän gewonnen. Gegen Kenzingen hatte man lediglich im mittleren Paarkreuz Probleme, am Ende setzte man sich aber überraschend deutlich durch. Gegen Suggental lief das Spiel gegen in Bestbesetzung angetretene Elztäler noch beeindruckender. Man gönnte den Gästen nur 3 Satzerfolge. Nach diesen beiden Erfolgen steht das Team um Kapitän Servay unangefochten an der Tabellenspitze. Weisweil spielte mit Christian Schanzlin, Maximilian Karcher, Michael Stroda, Marco Servay, Heiko Schneider, Jürgen Karcher und Florian Gerhart.

TTC Weisweil U18 – TuS Teningen 6:8
Auch gegen Teningen war unsere Jugend vom Pech verfolgt. Da die parallel spielenden Schüler nicht aushelfen konnten, wurden beide nicht eingespielten Eingangsdoppel verloren. Dieser Rückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden. A.Hubert spielt eine starke Saison und gewann erneut alle 3 Einzel. Auch S.Späth überzeugte mit 2 Einzelsiegen, D.Loginow war einmal erfolgreich. Weisweil spielte mit Andreas Hubert, Severin Späth. Denis Loginov und Yanaiah Schanzlin.

TTC Weisweil U15 – SV Ottoschwanden 4:6
Auch unsere neue Schülermannschaft verlor ihr erstes Saisonspiel unglücklich.
Auch hier funktionieren vor allem die Doppel noch nicht optimal, beide gingen zu Beginn verloren. In den Einzeln konnte jeder Spieler 1 Spiel gewinnen. Unsere Jüngsten traten an mit Jonah Rietsch, Leon Engler, Yannick Haag und Dennis Reif.

Vorschau
Am Samstag empfängt unsere Erste zum Derby den starken Aufsteiger aus Waldkirch mit dem ehemaligen Weisweiler Spielertrainer und Abwehrkünstler Timo Krocker. Es wird ein spannendes Match erwartet, zu dem wir alle Fans herzlich willkommen heißen. Spielbeginn in der Rheinwaldhalle ist um 18:00 Uhr.
Do.9.10. TTC Wyhl II-TTC Weisweil IV (Kreiskl.C)
Fr.10.10. TTC Bahlingen-TTC Weisweil U18
TTC Endingen II-TTC Weisweil U15
Sa.11.10. TTC Weisweil I-SV Waldkirch I (Landesliga)
TTC Nimburg I-TTC Weisweil II (Kreiskl.A)
TTC Weisweil III-TTC Heimbach (Kreiskl.C)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » der zweite Spieltag
News


27.09.2014 - 17:54 von Jürgen


TTC Weisweil I – TTC Suggental I 9:4 (Landesliga Südbaden)
Trotz schwieriger Vorzeichen, Engler fehlte verletzungsbedingt und Leopold trat grippegeschwächt an, holte die Erste im zweiten Saisonspiel den erhofften zweiten Sieg. Mann des Tages war Youngster Weis, der beide Elztäler Spitzenspieler in der Verlängerung des Entscheidungssatzes niederringen konnte. Vor toller Zuschauerkulisse konnte auch Spitzenspieler B.Jakob vorne beide Einzelpunkte holen. Suggental präsentierte sich in Bestbesetzung erwartet spielstark und motiviert. Zwei knapp gewonnene Eingangsdoppel und weitere Einzelerfolge von U.Jakob, Leopold und Fischer brachten die Gastgeber schließlich auf die Erfolgsspur. Beeindruckend war die Weisweiler Nervenstärke, alle 4 Fünfsatz-Matches konnten gewonnen werden. Vor dem schweren Auswärtsspiel in Nollingen steht Weisweil an der Tabellenspitze der Landesliga. Gegen Suggental spielten Björn Jakob, Manuel Weis, Uwe Jakob, Volkhard Leopold, Kai Fischer und Christian Schanzlin.

TTC Weisweil IV – TTC Weisweil III 0:9 (Kreisklasse C)
Gleich im ersten Saisonspiel zeigte die Dritte, daß das Saisonziel Meisterschaft konzentriert in Angriff genommen wird. Im vereinsinternen Duell mit der Vierten ließ man nichts anbrennen und siegte standesgemäß. Die Vierte spielte gut mit, konnte einige Satzerfolge verbuchen, und wurde am Ende etwas unter Wert geschlagen. Markus Stöcklin, Walter Wätzig, Bernhard Schwan, Thomas Wald, Gerhard Bärmann und Kapitän Sven Unterlauf spielten für Weisweil IV, die Dritte trat mit Jürgen Karcher, Florian Gerhart, Thomas Rietsch, Meinrad Bußhard, Christian Lehman in seinem Comeback-Spiel und Philip Karcher an.

TTC Nimburg – TTC Weisweil 8:2 (Jugend U18)
Auch in Nimburg zeigte unser älterer Nachwuchs gute Ansätze, blieb aber letztlich glücklos und ohne Siegchance. Erneut überzeugte Spitzenspieler Hubert mit 2 Einzelerfolgen. Weisweil trat mit Andreas Hubert, Dennis Logivov, Severin Späth und Jonah Rietsch an.

Vorschau
So, 5.10: SV Nollingen-TTC Weisweil I (Landesliga)
Sa, 4.10: TTC Weisweil II-TTC Suggental II (Kreiskl.A)
Di, 30.9: TTC Weisweil U18-TuS Teningen
TTC Weisweil U15-SV Ottoschwanden
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (58): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter > TTC Weisweil - News
 
  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30  
     
  • Umfrage

  • Wie gefällt Ihnen unsere Website?
    sehr gut!
    gut
    geht so
    naja
    ungenügend
    möchte ich nicht sagen
    Archiv   Ergebnis
 
 
Seite in 0.08491 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009