Kantersieg der Dritten in Köndringen, Erster Saisonsieg der Fünften in Heimbach
18.03.2012 - 11:27

TTC Köndringen II – TTC Weisweil III 1:9 (Kreiskl.B)
Erneut ohne den verletzten Kapitän Schneider fuhr die Dritte mit großem Respekt zum Derby in die Köndringer Winzerhalle. Aber auch die Gastgeber hatten Personalprobleme. Weisweil spielte gut auf, bereits nach den Doppeln war eine Vorentscheidung gefallen. Auch Ersatzmann Busshardt überzeugte mit gewonnenem Dpppel und Einzel. Weisweil spielte mit Marco Servay, Jürgen Karcher, Thomas Rietsch, Florian Gerhart, Philip Karcher und Meinrad Bußhardt. Am kommenden Doppelspieltag in Bleichheim und Bahlingen kann der zweite Tabellenplatz endgültig gesichert werden.

TTC Heimbach II – TTC Weisweil V 1:8 (Kreiskl.D) glücklich
Nach einer harten Saison mit vielen personellen Problemen gelang der Fünften ein schöner und verdienter Erfolg in Heimbach. Höhepunkt war der Sieg von Bärmann im Spitzeneinzel mit einem 14:12 im Entscheidungssatz. Weisweil trat an mit Gerhard Bärmann, Fritz Jakob, Andres Kempf und Kapitän Sven Unterlauf.

Fr.23.3. TTC Bleichheim I – TTC Weisweil III
Sa.24.3. TTC Bahlingen I – TTC Weisweil III