News
Saisonstart mit Niederlagen für Zweite und Dritte
19.09.2020 - 20:23

TTC Köndringen II – TTC Weisweil II 9:6 (Kreisliga B)
Bitterer Auftakt für die Zweite in die neue Saison. Gegen favorisierte Köndringer gelang ein Start nach Maß, beide Eingangsdoppel konnten durch Karcher/Schneider und Gerhart/Lehmann gewonnen werden. Karcher vorne und Schneider in der Mitte legten in ihren ersten Einzeln nach.
Nach dieser 4:2-Führung folgten dann aber 4 Köndringer Siege in Folge, bevor Gerhart und der überragende Schneider mit seinem zweiten Einzelsieg wieder zum 6:6 ausgleichen konnten. Bußhardt hätte im Schlusseinzel den verdienten Weisweiler Punkt sichern können, mußte sich aber nach 2:0-Satzführung seinem Köndringer Kontrahenten noch geschlagen geben. Für Weisweil spielten Jürgen Karcher, Florian Gerhart, Heiko Schneider, Christian Lehmann, Meinrad Bußhardt und Nachwuchsspieler Leon Engler

TTC Bahlingen III – TTC Weisweil III 8:1 (Kreisklasse A)
Auch die Dritte musste zum Auftakt Federn lassen, und kassierte gegen eine starke Bahlinger Reserve eine klare Niederlage. Lothar Sink gab sein Debüt in den Weisweiler Farben. Jugendspieler Yannick Haag sicherte in einer doch einseitigen Partie den Weisweiler Ehrenpunkt. Für den TTC traten Sven Unterlauf, Lothar Sink, Yannick Haag und Markus Meier an.

Vorschau
Am Samstag geht es für unser Landesligateam wieder los. Beim Auswärtsspiel in Grißheim geht man als leichter Favorit an die Tische.
Di.22.9.Weisweil II-Bahlingen I (20:00)
Do.24.9. Weisweil U18-Endingen (18:30)
Sa.26.9. Weisweil I-Borussia Grißheim (19:30)
Weisweil III-Ottoschwanden (18:00)


Jürgen


gedruckt am 27.11.2020 - 04:12
http://www.ttcweisweil.de/include.php?path=content&contentid=379