News
Top-Platzierungen für Maximilian Karcher und Marco Fehrenbach bei der Bezirks-Endrangliste A
06.05.2018 - 17:11

3. Platz für Maximilian Karcher in der Endrangliste
Mit den Einzel-Endranglisten endete am vergangenen Wochenende die diesjährige Tischtennis-Saison. In der Ebringer Winzerhalle qualifizierten sich auch zwei Spieler des TTC für das Feld der besten Spieler des Bezirks Breisgau. Im A-Wettbewerb konnte sich Maximilian Karcher nach guten Leistungen sogar aufs Siegertreppchen spielen, und belegte den 3. Platz. Punktgleich sicherte sich sein Mannschaftkollege Marco Fehrenbach den 4. Platz, lediglich das Satzverhältnis trennte die beiden Landesliga-Cracks unseres Vereins. Herzlichen Glückwunsch an Maximilian und Marco für diesen erfolgreichen Auftritt zum Saisonende.


Jürgen


gedruckt am 19.03.2024 - 08:40
http://www.ttcweisweil.de/include.php?path=content&contentid=323