News
Björn Jakob und Leon Engler Vereinsmeister 2018
29.04.2018 - 10:36

Björn Jakob und Leon Engler Vereinsmeister
Traditionell bilden die Vereinsmeisterschaften den Saisonabschluss beim TTC. Im Herrenwettbewerb setzten sich nach der Gruppenphase die Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft sicher durch. In den Viertelfinals ergaben sich dann folgende Paarungen:
Engler-Schneider 3:0 / M.Karcher-Fehrenbach 3:0 / Jakob-J.Karcher 3:0 / Leopold-Stroda 3:2
In den Halbfinal-Paarungen war dann das Match zwischen Engler und Leopold in seinem letzten Auftritt für den TTC der Höhepunkt, Leopold hatte im vierten Satz 3 Matchballe, die er aber allesamt nicht nutzen konnte. Die Ergebnisse: Engler-Leopold 3:2 / Jakob-M.Karcher 3:0
Volkhard Leopold und Maximilian Karcher sicherten sich somit den dritten Platz. Im Endspiel standen sich die beiden aktuell besten Spieler unseres Vereins gegenüber. Nach spannenden und hochklassigen Ballwechseln setzte sich schließlich Björn Jakob mit 3:2 Sätzen gegen Mattias Engler durch, und konnte seinen neunten Titel sichern. Damit konnte Björn mit dem bisherigen Rekord-Vereinsmeister Kai Fischer gleichziehen. Finale: Björn Jakob-Mattias Engler 3:2

Beim Nachwuchs traten 5 Spieler im Modus Jeder gegen Jeden an. Leon Engler konnte nach sehr guter Leistung und ohne Satzverlust seine erste Vereinsmeisterschaft sichern. Die Platzierungen:
1. Leon Engler 4:0
2. Yannick Haag 3:1
3. Shania Schanzlin 2:2
4. Elias Glatt 1:3
5. Tom Metzger 0:4

Herzlichen Glückwunsch an Björn und Leon zu Ihren Vereinsmeister-Titeln !


Jürgen


gedruckt am 19.03.2024 - 06:25
http://www.ttcweisweil.de/include.php?path=content&contentid=322