News
Zweite nach Auswärtssieg in Auggen weiter ungeschlagen, Jugend überzeugt mit zweitem Rückrundenerfolg
21.01.2018 - 17:46

TTV Auggen III – TTC Weisweil II 6:9 (Bezirksklasse)
Auch im elften Saisonspiel bleibt die Zweite ungeschlagen. Im erwartet schweren Auswärtsspiel bei den heimstarken Markgräflern war man von Anfang an unter Druck. Lediglich 1 Doppel konnte gewonnen werden, und nach einer knappen Fünfsatzniederlage und mehreren ungenutzten Matchbällen in der Mitte lag man schon 3:5 hinten. In den zweiten Einzeln steigerte sich das Team aber deutlich. Zu Matchwinnern wurden Spitzenspieler B.Jakob und Stroda, die ihre beiden Einzel und auch das gemeinsame Doppel gewinnen konnten. Auch U.Jakob, M.Karcher, J.Karcher und Schneider konnten jeweils 1 Einzelpunkt holen, eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Björn Jakob, Uwe Jakob, Maximilian Karcher, Michael Stroda, Jürgen Karcher und Heiko Schneider stehen vor der Fasnachtspause auf dem 2. Tabellenplatz der Bezirksklasse.

TTC Weisweil – TTC Reute 8:3 (U18)
Zweiter Sieg im zweiten Spiel, für unseren Nachwuchs läuft es in der Rückrunde richtig rund. Auch im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten überzeugten Justin Häuptle, Leon Engler, Yannick Haag und Elias Glatt. Justin und Elias sorgen mit einem Doppelerfolg für einen guten Start, in den Einzeln überzeugte Yannick erneut mit 3 blitzsauberen Einzelerfolgen. Auch Elias blieb mit 2 Einzelsiegen ungeschlagen, Justin und Elias sorgten mit ihren Einzelsiegen für die restlichen Punkte.

Vorschau
Fr.26.1. Teningen IV-Weisweil III
Do.1.2. Herbolzheim II-Weisweil IV


Jürgen


gedruckt am 21.02.2018 - 08:14
http://www.ttcweisweil.de/include.php?path=content&contentid=306