News » Rückrundenstart mit Niederlage für die Zweite
News


12.01.2019 - 09:40 von Jürgen


TTC Weisweil II – TTC Kenzingen III 4:9 (Kreisklasse A)
Zum Rückrundenstart empfing die Zweite den Tabellenzweiten zum Derby in der Rheinwaldhalle. In den Doppeln verpasste Weisweil eine deutliche Führung. Beide Eingangsdoppel gingen in den Entscheidungssätzen verloren, lediglich das Dreierdoppel Gerhart/Lehmann konnte punkten. Nach Einzelsiegen von Stroda und Gerhart war beim Zwischenstand von 3:3 noch alles offen, Schaub hatte die Führung für sein Team auf dem Schläger, unterlag aber auch knapp im Entscheidungssatz. In der zweiten Einzelrunde setzte sich dann die individuelle Klasse der Üsenberger durch, lediglich Karcher konnte vorne gegen Schäfer noch einen Einzelerfolg beisteuern. Michael Stroda, Jürgen Karcher, Florian Gerhart, Ralf Schaub, Heiko Schneider und Christian Lehmann bleiben trotz dieser guten Mannschaftsleistung tief im Abstiegskampf.

Vorschau
Für die Zweite geht die Reise am Freitag zu einem weiteren Titelaspiranten. Auch in Teningen geht man in der Außenseiterrolle an die Tische. Die Dritte startet in Heimbach in die Rückrunde.
Fr.18.1. Teningen II-Weisweil II (20:00 Uhr)
Heimbach I-Weisweil III (20:00 Uhr)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben