News » Jugend mit knapper Niederlage beim Tabellenführer, Erste vor dem Derby in Kenzingen

08.02.2020 - 17:41 von Jürgen

TV Denzlingen – TTC Weisweil 8:5 (U18)
Guter Auswärtsauftritt unserer Jugend beim Tabellenführer. Spitzenspieler Yannick Haag und Elias Glatt überzeugten dabei mit jeweils 2 Einzelerfolgen, Leon Engler holte einen Einzelpunkt. Sein Wettkampfdebüt gab Michel Engler. Einen durchaus möglichen Punktgewinn verpassten Yannick und Leon im Eröffnungsdoppel, das nach 2:0-Führung knapp im Entscheidungssatz verloren ging.

An diesem Wochenende sind alle TTC-Teams im Einsatz. Höhepunkt wird dabei das Derby der Ersten beim Landesliga-Tabellenführer Kenzingen. Unser Team geht als Außenseiter zum Meisterschaftsfavoriten, hat aber bei den Üsenbergern immer gut ausgesehen. Los geht´s am Samstag um 17:30 Uhr in der alten Sporthalle beim Gymnasium.
Fr.14.2. Denzlingen III-Weisweil II (20:00)
Weisweil III-Emmendingen III
Sa.15.2. Kenzingen I-Weisweil I (17:30)
Kirchzarten-Weisweil U18 (13:00)