News » Erste empfängt Schlusslicht Schopfheim/Fahrnau. Letzte Saisonsspiele für Dritte und U18.

01.04.2018 - 08:59 von Jürgen

Nach der Osterpause starten unsere Teams in den Saisonendspurt. Die Erste hat in den letzten vier Saisonspielen noch drei Mal Heimrecht, darunter die spannenden Derbys gegen Endingen und Kenzingen. Am Samstag geht man als klarer Favorit gegen die als Absteiger feststehende SG vom Oberrhein. Wir freuen uns über Unterstützung unserer Fans bei Bewirtung in der Rheinwaldhalle. Die Dritte schließt eine sehr erfolgreiche Spielzeit als bereits feststehender Meister gegen Ottoschwanden ab. Auch unser Nachwuchsteam beendet die Saison, und kann sich gegen Tabellennachbar Suggental noch um einen Tabellenplatz verbessern.
Fr.6.4. Kenzingen V-Weisweil IV (20:15)
Sa.7.4. Weisweil I-Schopfheim/Fahrnau I (18:30)
Weisweil III-Ottoschwanden IV (16:30)
Suggental-Weisweil U18 (13:00)