News » Sieg der Vierten zum Vorrundenfinale. Erste empfängt Nollingen in Forchheim.

25.11.2017 - 17:36 von Jürgen

TTC Köndringen IV – TTC Weisweil IV 2:8 (Kreisklasse D)
Auch ein früher 0:1-Rückstand nach dem Eröffnungsdoppel konnte eine starke Vierte in der Köndringer Winzerhalle nicht beeindrucken. Meier/Hubert holten im Entscheidungssatz das wichtige zweite Doppel, in den Einzeln war Weisweil dann das bessere Team. Frank Wätzig konnte den Köndringer Spitzenspieler bezwingen, Timo Winkler, Markus Meier und Andreas Hubert punkteten doppelt. Die Vierte steht zum Ende der Vorrunde mit 8:10 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz der Kreisklasse D.

Ein wichtiges Heimspiel für unser Landesligateam gegen den direkten Tabellennachbarn vom Oberrhein. Weisweil geht als Favorit an die Tische, ein Heimsieg würde dem Team Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Das Spiel findet in der Forchheimer Festhalle statt, Fans und Zuschauer sind herzlich willkommen.
Sa.2.12. Weisweil I-Nollingen I (18:30 in Forchheim)
Weisweil III-Emmendingen III (16:30)
Reute-Weisweil U18 (13:45)