Niederlagen für die Zweite und Dritte gegen Endingen und SB Sonnland
02.03.2024 - 16:25

TTC Endingen II – TTC Weisweil II 9:2 (Kreisklasse A)
Gleich ohne 3 Stammspieler war für die Zweite im Derby am Kaiserstuhl nicht viel zu holen, auch Spitzenspieler M. Karcher mußte kurz vor Spielbeginn krankheitsbedingt passen. Stroda im vorderen Paarkreuz und Schneider in der Mitte sicherten die beiden Weisweiler Punkte. Im Eröffnungsdoppel mußten sich die beiden nach 2:1-Führung noch knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Für den TTC spielten Michael Stroda, Heiko Schneider, Meinrad Bußhardt, Yannick Haag und Leon Engler.

SB Sonnland Freiburg III – TTC Weisweil III 8:1 (Kreisliga B)
Auch die Dritte verlor beim Tabellenzweiten in Freiburg deutlich. Kapitän Unterlauf war es vorbehalten, den Weisweiler Ehrenpunkt mit einem hart erkämpften 3:2 zu holen. Die Dritte spielte in der Besetzung Timo Winkler, Sven Unterlauf, Leon Engler und Elisa Glatt.

Am Samstag empfängt die Erste Tabellennachbar Denzlingen um 18:30 Uhr in der Rheinwaldhalle. In der aktuellen personellen Situation eine gute Chance, das Punktekonto aufzubessern. Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Fans.
Fr. 8.3. Weisweil II-Bahlingen (20:00)
Sa. 9.3. Weisweil I-Denzlingen (18:30)
Weisweil III-Breisach (18:30)

Jürgen